Music Talk mit Anna Rossinelli

Und dann gibt es so Interviews, die ich unserem fliegenden Reporter Alex Dal Farra eigentlich nicht gönne. Der Music Talk mit Anna Rossinelli gehört dazu. Nur zu gerne hätte ich mit ihr über das Album „Marylou“ und die Dinge der Welt gesprochen. Vielleicht nächstes Mal. Hier gibt es auf jeden Fall das aktuelle Interview mit der Band. Und als Zugabe gleich noch eine akustische Version der aktuellen Single „Head In The Sky“.

Quelle: Facebook
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s