Music Talk mit Samu Haber von Sunrise Avenue

Immer wieder mal kreuzen sich die Wege von Samu Haber, dem Sänger von Sunrise Avenue, und mir. Zum ersten Mal war das 2008 in Gampel. Unvergessen auch die Nacht in Tokyo, als wir nur mit Glück einer Massenschlägerei zwischen finnischen Bands entkamen und stattdessen mit Hardrock-Legende Michael Monroe rumlümmelten.

Vor kurzem trafen wir uns in Zürich wieder und sprachen über das neue Album „Unholy Ground„, schwelgten in Erinnerungen und vereinbarten, dass Sunrise Avenue bald einen Song über Ice-Cream schreiben werden. Mit dabei war übrigens ein Hardcore-Fan der Band, welche netterweise die Kamera schwang. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes.

Quelle: Facebook
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s