Neue Musik – Haim „The Wire“

Immer noch warten wir auf den Erstling von Haim. Obwohl die Schwestern Este, Danielle und Alana Haim noch kein volles Album veröffentlicht haben, werden sie von Musikkritikern auf der ganzen Welt gehyped. Dieser Hype führt dazu, dass man am Glastonbury spielen kann, oder von Jay-Zs Management-Firma unter Vertrag genommen wird. Aber er weckt auch Erwartungen. Und die kann ganz schnell zur Hypothek werden.

„The Wire“ heisst nun die erste Single des Albums „Days Are Gone“, welches am 30. September erscheint. Und wenn man nach der alten Regel geht, dass die Single sowas wie der beste Song des Albums sein sollte, dann waren die Erwartungen eindeutig zu hoch und Haim werden die (Musik-)Welt nicht verändern.

Quelle: Facebook
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s