Neues Video – Walk Off The Earth „I Knew You Were Trouble“

So hat man den Song „I Knew You Were Trouble“ von Taylor Swift noch nie gehört. Und obwohl die Überfliegerin  und mehrfache Grammy-Gewinnerin im Video nicht vorkommt lohnt es sich dieses anzusehen.

Die kanadische Cover-Band Walk Off The Earth hat nämlich eine coole Acapella-Version veröffentlicht. Übrigens nicht zum ersten Mal. Auch „Somebody That I Used To Know You“ von Gotye wurde schon recht cool performt und über 143 Millionen Mal auf Youtube angeschaut.

Wie findet Ihr diese Version von „I Knew You Were Trouble“ von Walk Off The Beach? Schreibt uns eure Meinung per Kommentar.

Quelle: walkofftheearth.com
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s