News – Ein neues Album von Rilo Kiley?

Im letzten Jahr haben Rilo Kiley das Ende der Band verkündet. Die Band um Sängering Jenny Lewis und Blake Sennett hatte sich zerstritten. Loyalität wurde in Frage gestellt, Betrug wurde vorgeworfen und vor allem ging es um die Kohle. Die „Superband“ war Geschichte.

Doch ein Post auf ihrer Facebook-Page lässt jetzt hoffen, dass es mit Rilo Kiley doch weitergeht.

Bildschirmfoto 2012-12-27 um 23.43.15

Ob es sich dabei um neues Material oder nur eine Compelation handelt steht in den Sternen. Auch ob es sich um eine Produktion mit den Originalmitgliedern handelt. Rilo Kiley ohne Jenny Lewis wirdl nicht funktionieren. Instrumentalisten sind allerdings ersetzbar. Wie auch immer. Rilo Kiley wieder zu hören, dürfte 2013 eines der Highlights werden. Und wer weiss, vielleicht ist das der Neuanfang von etwas ganz Grossem.

Quelle: Facebook Rilo Kiley
Quelle: Facebook Rilo Kiley
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s